Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Crusty_der_Clown andy11 „Scheuer in Aktion“
Optionen

Warum muss ich eigentlich spontan hieran denken? https://www.der-postillon.com/2020/01/berittene-boten.html

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Crusty_der_Clown „Warum muss ich eigentlich spontan hieran denken? https://www.der-postillon.com/2020/01/berittene-boten.html“
Optionen

Unsere Politiker sind doch immer wieder ein

Quell der Freude. Deswegen. Andy

PS: Ich plane einen Kurztripp nach Israel.

Wie geh ich am besten da vor?

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown andy11 „Unsere Politiker sind doch immer wieder ein Quell der Freude. Deswegen. Andy PS: Ich plane einen Kurztripp nach Israel. Wie ...“
Optionen

Ähem, abwarten bis Corona vorbei ist?

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11 „Unsere Politiker sind doch immer wieder ein Quell der Freude. Deswegen. Andy PS: Ich plane einen Kurztripp nach Israel. Wie ...“
Optionen
Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
andy11 hatterchen1 „https://onlineshop.as-rathjen.com/ganzkoerper-schutz/717-offshore-ganzkoerper-schutzanzug-s5-sicherheitsstiefel.html So?“
Optionen

Alles gute Vorschläge. Aber wegen Coro will ich ja dahin.

Da soll es Impfstoff geben.

Ist ja wie ein Kreuzzug durch feindliches Gebiet. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 andy11 „Alles gute Vorschläge. Aber wegen Coro will ich ja dahin. Da soll es Impfstoff geben. Ist ja wie ein Kreuzzug durch ...“
Optionen

Na eben. Anzug anziehen, Kreuzzug starten, Impfen abholen und ohne Anzug und Maske zurück. Danach Andy Scheuer, Jens Spahn und Co. die lange Nase zeigen.Cool

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
jofri62 andy11 „Alles gute Vorschläge. Aber wegen Coro will ich ja dahin. Da soll es Impfstoff geben. Ist ja wie ein Kreuzzug durch ...“
Optionen

Hallo andy,

ich glaube nicht das die ihren Impfstoff verschwenden. Die impfen dich höchstens mit der "7,62mm" Kanüle.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
andy11 jofri62 „Hallo andy, ich glaube nicht das die ihren Impfstoff verschwenden. Die impfen dich höchstens mit der 7,62mm Kanüle. Gruß“
Optionen
"7,62mm"

Gibt es die überhaupt noch? Oder nur noch 3 Zehntel mehr. A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown andy11 „Alles gute Vorschläge. Aber wegen Coro will ich ja dahin. Da soll es Impfstoff geben. Ist ja wie ein Kreuzzug durch ...“
Optionen

Komisch, dass Alpha noch keinen Google-Link hier hingerotzt hat.

Aber ich kenne mich mit diesem modernen Internetz-Dingens ja mittlerweile auch ein wenig aus, da habe ich dann folgende aktuelle Hinweise zu deinem Vorhaben gefunden.

  • Einreise nach Israel:  generelles Einreiseverbot, ausgenommen israelische Staatsangehörige, Personen mit Daueraufenthaltstitel und Einzelfälle mit individueller Genehmigung. Rein touristische Reisen derzeit NICHT möglich.

Geht mich zwar nichts an, aber vielleicht ist mir die Frage ja doch gestattet: zu welcher vorgenannten Gruppe gehörst du denn?

Gruß
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
andy11 Crusty_der_Clown „Komisch, dass Alpha noch keinen Google-Link hier hingerotzt hat. Aber ich kenne mich mit diesem modernen Internetz-Dingens ...“
Optionen

Du hast mich an die Wand genagelt, ich geb die Sache auf.

Nachbarhaus, zwei Häuser weiter, alles junge Kerle. Nicht

wieder zu erkennen. Familienväter noch dazu. Die Einschläge

kommen näher sagt ein Kumpel immer. Zum Scherze machen

ist einem wahrlich nicht mehr. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen