Drucker, Scanner, Kombis 11.405 Themen, 45.804 Beiträge

HP Solution Center ist weg

Planitzer / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich habe ein Problem. also ich nutze schon lange Zeit das HP Solution Center von HP. Mein Drucker ist ein Photosmart von HP. Jetzt wollte ich etwa scannen und starte das Programm. Di Startseite kam und plötzlich wird ein anderes Bild gezeigt und es geht nicht weiter?? Hab gesucht im Netz aber nix gefunden. Also das Programm deinstalliert PC aus und wieder ein und neu installiert das ging problemlos. Jetzt startet es wieder genauso mit diesem ominösen Bild. Was kann das sein? Gibts da noch andere Software mit der ich meinen Drucker und den Scanner bedienen kann?

 mfg

Planitzer

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Planitzer

„HP Solution Center ist weg“

Optionen

Na wenn ich mir das Bildchen ansehe, dann wird da wohl Flash geblockt oder inaktiv sein.

https://support.hp.com/de-de/document/c02488683

https://support.hp.com/de-de/drivers

Vielleicht lädst Du die aktuellste Version herunter oder schaust beim Support von HP, ob es für Deinen Drucker eine andere Lösung gibt. Ansonsten kannst Du halt nur aus dem jeweiligen Programm oder über Geräte/Einstellungen oder die olle Systemsteuerung auf Drucker und Scanner zugreifen.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen