Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.589 Themen, 37.532 Beiträge

Merkwüridge Einblendung im FF oben

winnigorny1 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe eine Anzeige im FF oben auf einem Nickles-TAB. Seltsam, sieht aus, als hätte der FF auf diesem TAB - und nur auf diesem - meinen PC-Monitor als Mobilgerät "erkannt"....

Kann mir jemand sagen, was das ist, was das zu bedeuten hat und wieso es nur in diesem Tab auftaucht?

Keine Ahnung was das soll. Ich kann das Bild drehen (wie beim Mobiltelefon), die Größe anpassen, etc. pp. - Keine Ahnung, wo das herkommt und wozu das auf meinem 27Zöller gut sein soll.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 andy11

„Hab grad mal gekramt und gesucht. Kein Hinweis woher das kommt oder wie man das anschaltet. Nickles hat ja eine extra ...“

Optionen
Nickles hat ja eine extra Mobilseite. nur daher könnte das kommen. Andy

Nope. Habs jetzt rausbekommen:

Habe wohl beim Blindtippen ein großes "M" schreiben wollen und muss dabei aus Versehen mit dem kleinen Finger (bin 10-Finger-Blindtipper) gleichzeitig auf Shift und Strg gedrückt. Also, wennsde im Liegen bequem "Quergucken willst, drückste einfach StrG+Shift+M... ZwinkerndLachend

Guckssu hiä: https://lars-mielke.de/mit-firefox-das-responsive-design-testen/

Allerdings weiß ich nicht, ob es nicht doch nur für Mobilgeräte gedacht ist. Ausprobieren wollte ich das jetzt nicht....Verlegen

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen