Windows 10 2.033 Themen, 25.354 Beiträge

Update auf 20H2

smart.franz / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

auf meinem Rechner läuft Win 10 Pro. Bisher alle Updates installiert. Das Update auf 20H2  klappt einfach nicht. Nach dem der Download beginnt, 2 Sekunden später Abbruch mit der Fehlermeldung: 0x80070002. Wer kann helfen. Ich sag schon mal Danke

smart,franz

bei Antwort benachrichtigen
luttyy smart.franz

„ich habe mit dem Media Creation Tool 20H2 installiert. Da lief zunächst alles gut bis zu dem Punkt, wo der Pc mehrfach neu ...“

Optionen

Ich kann es dir nicht sagen, da ich das Tool noch nie benutzt habe.

Ich habe die ISO auf einen Stick gebracht und dann die Setup.exe im laufenden Windows ausgeführt.

 Alle Daten bleiben dabei erhalten, nur das OS wird kompl. neu installiert und es wird eine WIN.old angelegt, falls das OS nicht einwandfrei läuft.

Auf dem Stick habe ich es, da ich bei sowas 6 Rechner so update..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen