Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.372 Themen, 9.518 Beiträge

Trotz löschen einer unerwünschten Mail werdem ständig delivery Mails gesendet

fbe / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich lösche Mails von mir unbekannten Absendern grundsätzlich.

Auf eine meiner Mailadressen habe ich heute morgen die Mail eines mir unbekannten Absenders gelöscht. Jetzt bekomme ich ständig im Minutenabstand vom Mail Delivery System <mail-daemon@smartcmd03.ad.aruba.it> Mails mit "Delivery to the following recipients was aborted after 24.5 hour(s)"

Wie kann ich den Spam unter Outlook abstellen?

 

 

bei Antwort benachrichtigen
fbe mawe2

„Steht die gelöschte Mail in irgendeinem Zusammenhang mit der Adresse mail-daemon@smartcmd03.ad.aruba.it ? Oder warum ...“

Optionen
Steht die gelöschte Mail in irgendeinem Zusammenhang mit der Adresse "mail-daemon@smartcmd03.ad.aruba.it"?

Vermute ich stark weil die von mir gelöschte Mail ebenfalls .it in der Adresse hatte

Du könntest aber eine Regel erstellen und Mails mit dem Absender mail-daemon@smartcmd03.ad.aruba.it automatisiert löschen lassen.

Danke, dann muss ich mich jetzt in die Tiefen von Outlook begeben:-)

bei Antwort benachrichtigen