Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Corona hat meinen PC "angegriffen"

RW1 / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Zugegeben, mn sollte mit der Sache keinen Spass machen. Aber ohne ein wenig trockenen Humor lässt sich das doch nicht mehr ertragen. Cool

Zur Sache: Tatsächlich wegen Corona hab ich mich entschieden meine Geschwister nicht zu besuchen. Ziemlich frustriert, weil alleine, hab ich also an Heiligabend an PC gesessen und FarCry New Dawn mit voller Auflösung und allen möglichen Grafikgatches gespielt. Mein neuer 4 K-Monitor hat dann auch meine Vega54 Graka und den Ryzen 5 2600 ganz schön gefordert. Die Lüftzer drehten hoch und es wurde wirklich sehr warm unterm Schreibtisch. Zwinkernd.

Erstaunlich war aber dass trotz voller Auflösung von  3840 x 2160 Pixel die Vega nicht unter 48FPM absackte! Sie war dann aber auch wirklich recht laut.

Nunja, der Preis nach über 4 Stunden Zocken: Etwas Schwindel im Kopf und das:

Mit einem recht lauten Knall hat sich die Seitenscheibe verabschiedet und ist in tausende von Teilen zersprungen. Glücklicherweise hat meine Katze mal nicht auf der Wolldecke daneben gelegen. Lachend

Das war meine Bescherung an Heiligabend und Corona war Schuld!

Frohe Weihnachten!

Gruß

Ralf

bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_237326 „Warum machst du keinen neuen Account auf? Kannst dem dann als Avatar-Bildchen ja deinen Pilz verpassen und als Namen ...“
Optionen

Da magst du durchaus recht haben. Dennoch habe ich da

meinen Stolz und Grund. Immerhin wurde da mal ein Verprechen

ausgesprochen. Nicht zu letzt feiere ich ein kleines Jubiläum

im kommenden Jahr. Ein klitzekleines. Da sollte der alte Andy11

noch der sein, der er immer war. Im Laufe der Jahre sind mir

hier zu viele Kameraden verloren gegangen. Schade um so

manchen. Ich mag noch bleiben. Andy11

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Danke. Andy andy11