Office - Word, Excel und Co. 9.634 Themen, 40.098 Beiträge

MAX-Dateien konvertieren?

elhelpx / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich eine große Zahl solcher Dateien sicher in "normale" PDF-Dateien konvertieren?

Die wenigen mir bekannten Möglichkeiten sind zeitaufwendig entweder nur für Einzelfälle geeignet oder, z:B. mit MAX-IN-PDF von Nuance (alt), führen zu nicht lesbaren Exoten im 7-zip Consol  Format..

Seit 1999 archivierte ich einige tausend Dokumente mit Nuance PaperPort.  Bis 2017 vorwiegend im MAX-Format.  Ab 2018 gab es mit Paperport 14 pro unter W10 zunehmend Probleme, und mit dem "Hersteller"-Wechsel auch keinen ordentlichen Support mehr. 

Seit dem letzten W 10-Update bricht das Programm sofort nach Start wieder ab.  Eine Neuinstalltion half nichts.  Der (angebliche, neue) Support ist auch nicht erreichbar, und dem Vorgänger-Unternehmen, das alle Lizenzgebühren kassierte, auch völlig gleichgültig. Für eine ggf. neue, aktuelle PP-Version unter dem neuen Logo wird auf Anfrage nach Funktions-Gewährleitung vom "Vertrieb" nicht einmal geantwortet...

bei Antwort benachrichtigen
elhelpx Alpha13

„Bei der Größe können das definitiv in keinem Format auf der Welt Scans sein, sondern nur Müll!!!“

Optionen

Du schließt wohl auf deine Geistesblitze, wenn du über  "Müll" drauf los schwadronierst!  Lass es doch sein, und quatsche nicht immer dazwischen!  Nicklis würde sich wohl auch freuen...

bei Antwort benachrichtigen