Kritik und Fragen an Nickles 2.681 Themen, 22.668 Beiträge

Kritik an Alpha 13

gelöscht_316041 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles
Nix verstehen? Nix dumm klugsch.!

Hallo elhelpx,

mach dir nichts draus. Dieser sogenannte Alpha13 fällt hier seit langem dadurch auf, dass er nicht in der Lage ist, in einem freundlichen Ton Ratschläge, was PC-Wissen anbelangt, zu geben. Er muss meistens den Fragesteller klein machen und diesem jegliche Kompetenz absprechen. Er vergisst auch dabei, dass die Welt nicht nur aus dem Wissen über PCs etc. besteht

Dass er die Würde der Menschen, die er in widerlicher Art und Weise demütigt, missachtet, steht ausser Frage. Herauszufinden, in welche fragwürdigen ideologischen Nähe er sich dadurch begibt, überlasse ich den Lesern dieses Beitrages.

Übrigens: Megalomanie ist nur aus einem Gefühl der Minderwertigkeit heraus möglich.

Gruß, Karl

PS.

Bin gespannt, ob dieser Beitrag gelöscht wird.

Habe den obigen Text auf eine erneute Entgleisung von Alpha 13 gegenüber einem Fragestellung eines Users geschrieben. Er wurde für Antworten gesperrt. OK, auch die typische Reaktion von Alpha 13 wurde gesperrt. Und ich habe insofern Verständnis dafür, als sowas ja zu einer Endlosen Beschimpfung ausarten kann, wie man es hier leider so oft erleben muss.

Meine Kritik an Alpha 13 sollte ein Beitrag dafür sein, dass hier diesem, meiner Meinung nach, kranken Menschen, ein Riegel vorgeschoben wird. Da dies nicht voraussichtlich nicht passieren wird, verabschiede ich mich hiermit aus dem Nickles-Forum.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
Karl70 luttyy „Solchen Leuten darf man das Feld einfach nicht überlassen..:-“
Optionen

Hallo @lutty und @Anne0709,

wie ihr seht, bin ich aus meinem Schmollwinkel schon wieder raus und habe mich mittels eines neuen Nicknames wieder angemeldet.

Nach einem guten Essen und einem Spaziergang sieht die Welt schon wieder anders aus. Und ihr habt recht:

Solchen Leuten darf man das Feld einfach nicht überlassen..:-((

Allerdings wird mir weiterhin übel werden, wenn ich hier dieses krankhafte Überlegenheitsgehabe von Alpha13 lesen muss. Dass die zuständigen Leute dies nicht unterbinden, ist der eigentliche Skandal. Zwar wurde er mehrmals vorsichtig angemahnt einen anderen Ton anzuschlagen, aber wie man sieht, ohne Erfolg. Irgendwie wollen die VIPS wohl nicht, dass Alpha 13 hier aus dem Forum verschwindet. Immerhin hat er ein enormes Wissen, was PC-Themen anbelangt, und kann es hier vermitteln, werden sie denken...

Das ist aber so, als wenn man beim Hören eines Musikstücks jedesmal auch eine giftige Spinne fressen muss. 

Wie viele neue Leute, die hier mit Fragen kamen, hat er wohl schon vertrieben?

Apropo Musik, ich werde gleich einen neuen Musikthread erstellen und mit dem neuen Album von Paul McCartney beginnen.

Also, besten Dank für eure moralische Unterstützung!

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen