Kritik und Fragen an Nickles 2.632 Themen, 22.262 Beiträge

Kritik an Alpha 13

gelöscht_316041 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles
Nix verstehen? Nix dumm klugsch.!

Hallo elhelpx,

mach dir nichts draus. Dieser sogenannte Alpha13 fällt hier seit langem dadurch auf, dass er nicht in der Lage ist, in einem freundlichen Ton Ratschläge, was PC-Wissen anbelangt, zu geben. Er muss meistens den Fragesteller klein machen und diesem jegliche Kompetenz absprechen. Er vergisst auch dabei, dass die Welt nicht nur aus dem Wissen über PCs etc. besteht

Dass er die Würde der Menschen, die er in widerlicher Art und Weise demütigt, missachtet, steht ausser Frage. Herauszufinden, in welche fragwürdigen ideologischen Nähe er sich dadurch begibt, überlasse ich den Lesern dieses Beitrages.

Übrigens: Megalomanie ist nur aus einem Gefühl der Minderwertigkeit heraus möglich.

Gruß, Karl

PS.

Bin gespannt, ob dieser Beitrag gelöscht wird.

Habe den obigen Text auf eine erneute Entgleisung von Alpha 13 gegenüber einem Fragestellung eines Users geschrieben. Er wurde für Antworten gesperrt. OK, auch die typische Reaktion von Alpha 13 wurde gesperrt. Und ich habe insofern Verständnis dafür, als sowas ja zu einer Endlosen Beschimpfung ausarten kann, wie man es hier leider so oft erleben muss.

Meine Kritik an Alpha 13 sollte ein Beitrag dafür sein, dass hier diesem, meiner Meinung nach, kranken Menschen, ein Riegel vorgeschoben wird. Da dies nicht voraussichtlich nicht passieren wird, verabschiede ich mich hiermit aus dem Nickles-Forum.

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_316041

„Kritik an Alpha 13“

Optionen

Ei Karl,

wie kann man sich wegen so einem hier verabschieden!

100 Gründe hätte ich seit 2001 gehabt, habe aber nie meinen Nick gewechselt, sondern stand zu meiner Meinung und lege mich auch im Alter noch hier mit jedem an, wenn es denn sein muss!

Anonym aus der Hüfte schießen ist schon immer die Stärke dieser Figuren, Rückgrat darfst du keines verlangen, deswegen kann man pöbeln und ablassen wie man will  und die grinsen sich einen, wenn sie wieder mal jemand weg geekelt haben!

Gruß luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Anne0709 luttyy

„Ei Karl, wie kann man sich wegen so einem hier verabschieden! 100 Gründe hätte ich seit 2001 gehabt, habe aber nie meinen ...“

Optionen

Tschüss, Karl!

Schade, dass Du jetzt keine Musik mehr einstellst... - aber ich hoffe ja, dass das (von Dir) doch wieder kommen wird!

Mehr kommentiere ich nicht zu dem Vorfall - ich fand das ja wieder einmal so lächerlich und kann immer noch sehr darüber lachen (Dir den von Dir genannten Fachbegriff mit einem Link erklären zu wollen ...-...)

Gruß,
Anne

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen
luttyy

Nachtrag zu: „Ei Karl, wie kann man sich wegen so einem hier verabschieden! 100 Gründe hätte ich seit 2001 gehabt, habe aber nie meinen ...“

Optionen

Solchen Leuten darf man das Feld einfach nicht überlassen..:-((

bei Antwort benachrichtigen
Karl70 luttyy

„Solchen Leuten darf man das Feld einfach nicht überlassen..:-“

Optionen

Hallo @lutty und @Anne0709,

wie ihr seht, bin ich aus meinem Schmollwinkel schon wieder raus und habe mich mittels eines neuen Nicknames wieder angemeldet.

Nach einem guten Essen und einem Spaziergang sieht die Welt schon wieder anders aus. Und ihr habt recht:

Solchen Leuten darf man das Feld einfach nicht überlassen..:-((

Allerdings wird mir weiterhin übel werden, wenn ich hier dieses krankhafte Überlegenheitsgehabe von Alpha13 lesen muss. Dass die zuständigen Leute dies nicht unterbinden, ist der eigentliche Skandal. Zwar wurde er mehrmals vorsichtig angemahnt einen anderen Ton anzuschlagen, aber wie man sieht, ohne Erfolg. Irgendwie wollen die VIPS wohl nicht, dass Alpha 13 hier aus dem Forum verschwindet. Immerhin hat er ein enormes Wissen, was PC-Themen anbelangt, und kann es hier vermitteln, werden sie denken...

Das ist aber so, als wenn man beim Hören eines Musikstücks jedesmal auch eine giftige Spinne fressen muss. 

Wie viele neue Leute, die hier mit Fragen kamen, hat er wohl schon vertrieben?

Apropo Musik, ich werde gleich einen neuen Musikthread erstellen und mit dem neuen Album von Paul McCartney beginnen.

Also, besten Dank für eure moralische Unterstützung!

Gruß, Karl

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Karl70

„Hallo @lutty und @Anne0709, wie ihr seht, bin ich aus meinem Schmollwinkel schon wieder raus und habe mich mittels eines ...“

Optionen

Dein Überdenken der Sache freut.. Lächelnd

Gruß, luttyy

bei Antwort benachrichtigen
fbe luttyy

„Dein Überdenken der Sache freut.. Gruß, luttyy“

Optionen

Hallo Karl,

Danke dass Du Dich anders besonnen hast. A. hat offensichtlich krankhafte Züge die mal weniger und mal mehr zum Vorschein kommen. Ich lese darüber weg.

Gruß Fbe

bei Antwort benachrichtigen