Internetanschluss und Tarife 23.289 Themen, 97.502 Beiträge

Fritzbox 7490 - Kennwort abschalten ?

moin moin1 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend, bisher konnte ich bei einem Update immer verhindern ein Kennwort einzurichten. Seit dem letzten Update (07.21) muß ich mich immer per Kennwort ohne Nutzername anmelden. Mich nervt das. Ich habe dann die vorige Version wieder aufgespielt und plötzlich auch hier ein Kennwort. Daher meine Frage : Gibt es bei der Fritzbox 7490 eine Möglichkeit das Kennwort zu übergehen bzw. abzuschalten ? Grüße moinmoin1

bei Antwort benachrichtigen
Borlander RW1

„Dann nehme ich mal an Du wohnst 500m von jeder Zivilisation entfernt oder hast das WLAN aus... Ich frage mich immer, wie ...“

Optionen

Das Admin-Passwort der FritzBox ist unabhängig vom WLAN-Passwort. Halte es aber auch für eine verdammt schlechte Idee da komplett auf ein Passwort zu verzichten.

bei Antwort benachrichtigen