Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.511 Beiträge

Neue Fritz!Box Labor-Firmware

hatterchen1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Besitzer einiger  Fritz!Boxen ist eine neue Version der Fritz Labor Software verfügbar.

https://avm.de/fritz-labor/frisch-aus-der-entwicklung/frisch-aus-der-entwicklung/

Interessierte finden hier einige Neuerungen im Vorgriff auf die 7.24.
Bei mir funktioniert alles zu meiner vollen Zufriedenheit...Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen fakiauso „Das ist aber bei der FB normal . Für das Wiederherstellen kannst Du Dir doch die alte Firmware vom PC installieren, ...“
Optionen
Für das Wiederherstellen kannst Du Dir doch die alte Firmware vom PC installieren,

Hmmm.

Da habe ich nicht dran gedacht. Wenn es die irgendwo gibt ist gut. Muss ich halt suchen.

bei Antwort benachrichtigen