Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.544 Beiträge

Neue Fritz!Box Labor-Firmware

hatterchen1 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Für die Besitzer einiger  Fritz!Boxen ist eine neue Version der Fritz Labor Software verfügbar.

https://avm.de/fritz-labor/frisch-aus-der-entwicklung/frisch-aus-der-entwicklung/

Interessierte finden hier einige Neuerungen im Vorgriff auf die 7.24.
Bei mir funktioniert alles zu meiner vollen Zufriedenheit...Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen swiftgoon „Dann wird es Zeit dass du mal eines benutzt. Du sprichst immer noch in Rätseln. Dann bin ich hier halt raus.“
Optionen
Das Recovery-Programm Du sprichst immer noch in Rätseln. Dann bin ich hier halt raus.

Das liegt daran, dass Du Dich damit nicht beschäftigt hast. Stirnrunzelnd

Wenn Du die Software runterlädst, ist in der ZIP auch ein Recovery-Programm drin.

bei Antwort benachrichtigen