Internetanschluss und Tarife 23.289 Themen, 97.502 Beiträge

Von 5 auf 100...

luttyy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich springe im DreieckZwinkernd

Die Telekom hat es tatsächlich geschafft, meine Schlaftablette 5 Mbit/s auf 100 Mbit/s heute innerhalb von einer Minute freizuschalten.

Also nee,

dass ich das noch auf meine alten Tage erleben durfte..Lächelnd

Ganz neues Surf-Gedöns..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Wohl wahr.. Gruß luttyy
luttyy violetta7388

„Moin luttyy, und was für Kosten fallen an? Im übrigen bis Du über Vectoring angeschlossen! MfG. violetta“

Optionen

Moin violetta..

Ich hatte allerdings Tarifwechsel, behalte für 6 Monate den alten Tarif und dann volle Kanne.

https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-l

Für Glasfaser liegen schon die Rohre, ob ich es dann auch wirklich mache, weiß ich noch nicht!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen