Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.943 Themen, 42.361 Beiträge

Betrug mit Playststion 5

Alekom / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

versteh ich nicht, warum können die leute nicht abwarten, das eine Playstation 5 regulär im handel erhältlich ist?

nein, sie bestellen lieber vor, überweisen das geld *oft zu überhöhten preisen* und wundern sich wenn die ware nicht kommt...

selbst webseiten sind sofort offline, die den zweck hatten, das user über diese webseite bestellen, das geld abzuzocken.

was spricht dagegen, wenn man die playstation erst 2 wochen später kauft, wenn sie schon im handel erhältlich ist?

ist es das, das man sagen kann, das man einer der ersten war die diese spielkonsole hatten?

so what?...ich hatte das vergnügen schon in den späten 70gern videogames zu spielen :P

DAS war was neuartiges :P

ätsch

alles danach war nur mehr evolution...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym60 Borlander

„Bei großen Paketen dürfte klauen schwieriger sein: Den 85 TV kannst Du nicht mal so eben auspacken und unbemerkt in der ...“

Optionen
Bei großen Paketen dürfte klauen schwieriger sein: Den 85" TV kannst Du nicht mal so eben auspacken und unbemerkt in der Tasche verschwinden lassen ;-)

Es werden ja Sachen geklaut die sehr begehrt sind. Außerdem würde der 85 Zoll TV eine Spedition anliefern und kein Paketdienst. Da ist klauen heute viel schwieriger.

85 Zoll = 2,159 Meter

Früher wurden teure Fernseher per Spedition geliefert. Seit dem die Teile deutlich weniger kosten gehen die Leiferungen auch über die Paketdienste.

bei Antwort benachrichtigen