Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.613 Themen, 31.471 Beiträge

SMS beantworten mit dem A51

pappnasen / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe eine SMS bekommen und würde die gerne direkt beantworten.

Wie geht das? Ich finde keinen Einstieg.

Der Absender steht nicht in meinen Kontakten.

Internethilfe hilft nicht.

Ich habe jetzt einfach Text eingegeben und auf Abschicken geklickt. Aber ob es funktioniert hat, weiß ich nicht. Mein tect ist farbig markiert unter der SMS erschienen.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Du stehst da mit beiden Füßen im Fettnäpfchen...“
Optionen
Du stehst da mit beiden Füßen im Fettnäpfchen...

Versteh ich nich, Mann! - Auf meinem A51 ist das jedenfalls so und ich seh das... Auch wenn ich verklebte Augen hab...... Bei anderen Sachen mag deine Kritik ja hin und wieder zutreffen, hier aber bin ich trotz verklebter Augen ein Sehender - zumindest ein Einäugiger.

Und der ist ja bekanntermaßen der König unter den Blinden! Zunge raus

Und immerhin habe ich dem TS eine Lösung aufgezeigt, die ihm vielleicht helfen kann. - Im Gegensatz zu dir. Du erschöpfst dich heute offenbar darin, kleine Gehässigkeiten zu verbreiten. Unentschlossen

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Danke. pappnasen