Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.606 Themen, 31.332 Beiträge

SMS beantworten mit dem A51

pappnasen / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe eine SMS bekommen und würde die gerne direkt beantworten.

Wie geht das? Ich finde keinen Einstieg.

Der Absender steht nicht in meinen Kontakten.

Internethilfe hilft nicht.

Ich habe jetzt einfach Text eingegeben und auf Abschicken geklickt. Aber ob es funktioniert hat, weiß ich nicht. Mein tect ist farbig markiert unter der SMS erschienen.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Hab auch das A51. Wenn ich eine erhaltene SMS öffne, erscheint ganz unten auf dem Display eine kleine Zeile Mit dem Text ...“
Optionen
es sei denn, man hat vom Schlaf noch verklebte Augen.......

Du stehst da mit beiden Füßen im Fettnäpfchen...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Danke. pappnasen