Laptops, Tablets, Convertibles 11.736 Themen, 55.308 Beiträge

HP Business Notebook verbindet nicht mit WLAN

rocklady / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend, liebe Nickles Gemeinde,

ich habe meinem Mann o. g. Notebook gekauft mit WIN 10.

Bei Start kam Cortana. Installation: deutsch; Dann die Optionen 

Ethernet und Wlan 2 . Nichts geht. Es verbindet sich nicht  mit  Aris Router.

Zeitgleich habe ich meinen neuen HP Tower ohne Probleme ins Netz bekommen.

Er bekommt kein anderes Bild.

Habt ihr eine Idee? Es ist ein N5000, 2,7Ghz, 256GB SSD mit WIN10.

Mehr Daten habe ich leider z. Zt. nicht.

Es wäre supi, wenn sich jemand mit Tipps melden könnte.

Danke und liebe Grüße, rocklady

Verantwortlich bin ich nur für das,was ich schreibe, nicht für das, was Ihr daraus macht
bei Antwort benachrichtigen
shrek3 rocklady

„Dankeschön! Nun habe ich das Problem , daß Bildschirm einfriert,Tastatur und Maus reagieren nicht. Am Tower läßt sich ...“

Optionen
Am Tower läßt  sich nichts ausschalten.


Den Einschaltknopf einige Sekunden gedrückt halten, dann sollte er ausgehen.
Ursachen gibt es mehrere Möglichkeiten - z.B. zu viel Staub im Rechner (speziell unter dem Lüfter des Prozessors).

Was das Modell betrifft, schaue mal auf die Gehäuserückseite - da befindet sich meist ein Etikett mit Angaben dazu.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen