Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.430 Themen, 10.127 Beiträge

Ich komme mit dem Samsung-Müll nicht klar

pappnasen / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Historie;

Als ich mein Tablet in Betrieb genommen habe und brav alle Fragen beantwortet habe, hatte ich auf einmal eine neue eMail-Adresse bestehend aus VornameNachnameAlter@gmail.com.

Ich habe das nie benutzt, weil ich gar nicht weiß, wie man das aktiviert.
Alles auf dem Tablet läuft über meine heimische eMail-Adresse.

Nun will ich mir ein Samsung Smartphone kazfen und habe mir diebezüglich online im Browser ein Samsung-Accounz erstellt. Das Verknüpfen mit dem Tablet funktioniert nicht und das Löschen dieses neuen Kontos auch nicht. Weder mit dem Tablet, da gibt es das gar nicht, noch im Browser.

Und sämtliche Anleitungen zum Löschen im Internet sind fürn Ar$ch, egal wer es geschrieben hat (von Heise bis Chip über Computerbild.

Wie kann ich das nun endgültig in die Tonne hauen?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 pappnasen „Diese Schritte kenne. Die frühen nicht zum Erfolg. Aber inzwischen ist mir das durch Zufall gelungen. Ich bin in meinem ...“
Optionen

Na Gott sei Dank, ein Problem weniger.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen