Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.587 Themen, 31.096 Beiträge

Nun will ich mir diesen Monat doch ein Smartphone kaufen

pappnasen / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Es geht mir in erster Linie um WhatsApp, das man ja auch ohne FaceNook-Accounz nutzen können soll.

Das Einzige, was ich davon weiß ist, dass es ein Samsung sein soll und nicht zu teuert sein soll.

Nachbarn von mir haben das A51. Nun habe ich aber dazu gelesen, dass das M31 eine längere Akkulaufzeit hat.

Da ich bis jetzt nur ein Nokia-Steinzeit-Handy besitze, bin ich natürlich für Hilfen sehr dankbar.
Auf gut Deutsch, ein alter Rentner will in die moderne Welt einsteigen. ;O)

HELP

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 pappnasen „Möglicherweise. Wenn man langsam erblindet kann das schon sein.“
Optionen

Ich habe im vergangenen Jahr, zwei neue Linsen bekommen. Wunderbar, ich kann sogar im Dunkeln wieder etwas sehen. Nur zum Lesen eine Brille.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen