Windows 10 2.257 Themen, 29.019 Beiträge

Windows 10 hat noch Überraschungspotential

hatterchen1 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Überraschung, auch noch für mich...
Nach dem Windows heute einige kryptische Meldungen ausgab, die aber zu schnell wieder verschwanden, war ich etwas verwirrt.
Ich musste dann später, aus anderen Gründen, einmal neu starten  und holte mir zwischenzeitlich einen Kaffee.
Zurück am PC merkte ich erst einmal nichts. Irgendwann meldete er dann seinen neuesten Stand? Ich habe dann nachgeschaut und fand folgenden Eintrag:

Man beachte das Installationsdatum...

Da ich keinerlei Veränderung feststellen kann (!?) sage mal !gut gemacht Windows"!

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Traute hatterchen1 „Windows 10 hat noch Überraschungspotential“
Optionen

Ich grüße dich!

Zu deinem Thema ein gelungenes Video,schau mal wenn du magst

You TubeZwinkernd

Grüße aus H .a.d.Saale

bei Antwort benachrichtigen