Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.674 Themen, 38.481 Beiträge

Proxy

ObiWan2 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, ich hab gerade eine verständnisproblem mit Proxy.

So weit ich mich erinnern kann konnte ich damals über Firefox eine Proxy eintragen und es ging. Jahre später ;-) bekomme ich das nicht mehr hin. Geht das nicht mehr mit den DSL Boxen ? Ich habe aktuell eine FritzBox7560. Oder gibt es eine extra Einstellung die ich nicht finden kann? VPN geht , das brauche ich aber nicht.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
ObiWan2 winnigorny1 „Oder mal bei Heise reinschauen: https://www.heise.de/tipps-tricks/Einen-Proxy-Server-einrichten-so-klappt-s-4239868.html“
Optionen

Hi, danke für die Info. Leider ist das Ergebnis das gleiche.

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Das ist doch das Problem. Egal wo ich einen Proxy eintrage ich bekomme immer diese Meldung: Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen.

Ich hab es auch schon über einen anderen PC ohne Internet Security getestet.

MfG

bei Antwort benachrichtigen