Kritik und Fragen an Nickles 2.687 Themen, 22.733 Beiträge

vorläufige Premium-Miggliedschaft

LenelePapa / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe gerade die Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen und bestätigt bekommen. Es wurde irgendwo mitgeteilt, dass eine vorläufige Premium-Mitgliedschaft freigeschaltet werden würde,damit man "gleich loslegen" könne. Das wäre prima, funktioniert bisher aber noch nicht. Bin ich zu ungeduldig, oder muss ich noch etwas tun? Mit freundlichen Grüßen Heinz-Michael Vollmer

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken LenelePapa „Ohje: richtige Frage an falscher Stelle gestellt. Glaube ich jedenfalls...“
Optionen

Hallo LenelePapa,

freut mich, dass du dich für eine Premiummitgliedschaft entschieden hast, das hilft nickles.de ungemein. Soweit ich weiß, musst du erst einmal auf eine Antwort per Mail vom Abonnentenservice Friedrich warten, das kann etwas dauern, alles weitere wird man dann sehen.

Falls du keine Meldung von dem Service innerhalb der nächsten 2 Tage bekommst, dann melde dich hier bitte erneut, ich hake dann persönlich nach. Deine Anfrage verschiebe ich nun auf das passende Brett, dort schaut der Abonnentenservice auch regelmäßig nach.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen