Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Outlook Kalender 2020 Problem (geschlossen)

Herman4 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Problem mit dem Kalenderich öffne Outlook 2010 wie immer ich gehe links unten auf Kalenderöffnet sich ein fensteroutlook - Datendateidie Datei bla bla bal .pst wurde nicht gefundenich gehe auf okdann kommt das fenster der exploreroutlook -Datendatei erstellen / öffnendateiname ja irgendwas dateityp outlook Datendatei pstcih gehe wie immer auf abbrechenKalender ist dawieso

Knoeppken gelöscht_211427 „Unseren täglichen Herman4 gib uns heute... Ich gedenke nicht, dir in irgendeiner Form Hilfe zu geben... Dazu ist die Art ...“
Optionen

Der Thread wird von mir geschlossen und nicht gelöscht, sollten die anderen Moderatoren etwas dagegen haben, dann lässt es sich immer noch rückgängig machen.

Danke für dein Posting EffEff.

Gruß
knoeppken

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen