Office - Word, Excel und Co. 9.631 Themen, 40.043 Beiträge

Outlook Kalender 2020 Problem (geschlossen)

Herman4 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Problem mit dem Kalenderich öffne Outlook 2010 wie immer ich gehe links unten auf Kalenderöffnet sich ein fensteroutlook - Datendateidie Datei bla bla bal .pst wurde nicht gefundenich gehe auf okdann kommt das fenster der exploreroutlook -Datendatei erstellen / öffnendateiname ja irgendwas dateityp outlook Datendatei pstcih gehe wie immer auf abbrechenKalender ist dawieso

EffEff Herman4

„Outlook Kalender 2020 Problem“

Optionen

Unseren täglichen Herman4 gib uns heute...

Ich gedenke nicht, dir in irgendeiner Form Hilfe zu geben... Dazu ist die Art und Weise deiner Fragestellungen eine Beleidigung für jeden, der hier helfen will.

Und ich glaube, dass das deine Absicht ist. 

Du solltest dein Geld nicht in neue Hardware (und um darauf dann alte Software zu installieren), sondern in Kurse (VHS?) Investieren, damit du deinen limitierten Horizont endlich mal überwindest und andere nicht durch eben diesen weiterhin nervst. 

Ich bitte eindringlich, diesen Thread zu löschen... Schon allein deswegen, damit er nicht gegen uns verwendet werden kann... Knöppken...bitte...

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen