Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.587 Themen, 31.096 Beiträge

Samsung A6+ aus Versehen falsch gebootet

gelöscht_180069 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Experten,

muss heißen: Samsung Galaxy A6+

beim Einschalten erschien ein Hinweis: jetzt rebooten. Das war schon mal, ich habe die Einschalttaste noch einmal gesrück, und alles wurde gut. Diesmal aber rutschte der Cursor eine Zeile nach oben zu irgendeinem anderen Rebooten, das ich so schnell nicht lesen konnte. Seitdem geht nichts mehr,

Da steh, unter anderem, rot: ODIN MODE (HIGH SPEED)

FAP LOck: ON

DEM LOCK:ON

vieles mehr, auch SECURE DOWNLOAD:ENABLE

download mode!!

Ich komme in keine der Zeilen hinein. Was tun?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 Alpha13 „Um den Download-Modus des Samsung Galaxy A6 2018 zu beenden, können Sie das Gerät normal mit der Taste Lautstärke ...“
Optionen

DANKE, ALPHA13!!! Man soll hier nicht Großbuchstaben verwenden, aber dieser Dank muss laut sein. Soft-Reset hat funktioniert. Das Galaxy A6+ funktioniert wieder, und ich habe mir obendrein den Reset auf Werkseinstellungen erspart - das wären viele, viele Minuten umständlicher Anmelderei geworden. Allein das Bonusprogramm meiner Krankenkasse erfordert eine Engelsgeduld.

Statt zu einer Werkstatt gehe ich jetzt an den Schreibtisch. Nur gut, dass ich in diesem Forum bin. Noch besser, dass Alpha13 drin ist, Seine Antwort wird kopiert und kommt in meine Datei "Technik-Tipps", die sich weitgehend aus dem Nicklesfoum speist.

Lieber Alpha13, ich bin Rezensent und würde dir gern ein schönes Buch schicken. Wohin darf ich es senden?

bei Antwort benachrichtigen