Smart Home, Internet der Dinge 24 Themen, 384 Beiträge

AVM DECT Heizkörper Thermostat Frage

fbe / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine FB 7590 un einen Fritz!DECT Repeater. Funktionieren diese AVM Geräte in der genenannten Konfiguration https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5802872_-fritz-dect-301-avm.html?gclid=EAIaIQobChMI8feevvqw7AIVUunmCh3t5A8TEAAYAiAAEgKi9fD_BwE ?

Hat jemand so ein Gerät im Einsatz und kann berichten?

THX

bei Antwort benachrichtigen
fbe luttyy „Die Dinger funktionieren, aber ich hatte leider Pech, da meine Unterteile der Heizkörperventile trotz Adapter nicht ...“
Optionen

Danke luttyy,

ich hatte leider Pech, da meine Unterteile der Heizkörperventile trotz Adapter nicht richtig erkannt wurden.

Gibt es da Unterschiede bei den Anschlüssen. Ich bin bisher davon ausgegangen: "altes Heizkörperventil abschrauben neuen Thermostat aufschrauben."

Sind die Anschlüsse nicht genormt?

bei Antwort benachrichtigen