Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

MS Office 2019 multilingual

kesart / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi

Kann mir jemanden sagen wo ich eine version von Office 2019 bekommen es gibt soviel billiger angeboten, aber ich traue die alle nicht.

ich habe diese an Amazon gefunden:

MS office 2019 (amazon)

vg kesart

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 tywin „Der Anbieter gibt in den Rechtlichen Hinweisen an, dass es sich bei dem Produktschlüssel um einen Artikel aus einer ...“
Optionen

Ich würde mich aber nicht darauf verlassen solange ich keine nachvollziehbaren Kaufunterlagen haben mit denen der Reseller den legalen Erwerb nachweisen kann, denn schließlich muss ich ja irgendwie die Legalität der Lizenz nachweisen können falls MS den Key mal deaktiviert und ich deshalb gegen MS vor Gericht ziehen muss. Zudem kann man nicht nachvollziehen wie oft dieser Lizenzschlüssel schon im Einsatz ist. Einen Keygenerator kann sich "jeder" im Darknet besorgen. Ohne dem hier vorgeschlagenen Verkäufer etwas unterstellen zu wollen. Mal davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Firma Lizenzen im Wert von mehreren 100,- Euro für ein Butterbrot weiterverkaufen kann, es sei denn es handelt sich um sogenannte Fülllizenzen die es für 3,- Euro gibt (das sind in der Regel Lizenzschlüssel für längst ausgelaufene Softwareprodukte und deshalb eigentlich nicht mehr einsetzbar).

bei Antwort benachrichtigen