Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.055 Beiträge

Laptop fährt hoch beim Öffnen des Deckels...

Findus3 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo ihr Wissenden,wir haben für unserer Tochter einen neuen Laptop gekauft. Nun fährt er hoch, wenn man bereits den Deckel öffnet. Bin schon etliche Einstellungen bei den Energieoptionen durchgegangen, aber keine Änderung.Welche sind die Richtigen??! Nun bräuchte ich EURE Hilfe ;-) Vielen Dank im Voraus, lieben Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_327925 Findus3 „Lenovo IdeaPad 3 15ADA05 R3 4G 512G Model Name. 81W1 Windows 10 Home Reicht das an Infos??!“
Optionen

Hallo Findus,

*IMHO* handelt es sich hier um einen Stromsparmechanismus mit drei Möglichkeiten...

0: Do nothing

1: Sleep

2: Hibernate

3: Shut down

bei 3: ist Voraussetzung, daß auch der Schnellstart -siehe Link v. A13- deaktiviert ist um damit das Gerät herunterzufahren => komplett stromlos zu machen.

hth

bei Antwort benachrichtigen