Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Handy-Problem

wanze2 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin!

Habe hier ein kleines Problem.und zwar habe ich ein Handy der Marke Huawei geschenkt bekommen.Nehme ich aus meinem aktuellen die Sim-Karte heraus,und stecke  sie in das geschenkte,will er eine Pin haben.Nur welche ist gemeint.Gebe ich meine von dem alten Handy ein,geht nix,und nach 3 Versuchen ist es für eine Stunde gesperrt. Auf dem Display steht :Passworteingabe nach Neustart des Gerätes.Die Sim-Karte wird aber korrekt erkannt.

Mache ich vielleicht was falsch?Vielleicht weiß jeman von euch einen Lösung,was ich tun kann

bei Antwort benachrichtigen
wanze2 hatterchen1 „Ja sicher, verarschen kann ich mich selber...“
Optionen

Überrascht Sollte 2-3 Jahre heißen.Verschlossen

Übrigens dein Tip mit der Gerätepin hat gestimmt.Mein alter Herr hat sie doch noch irgendwie herausgekramt.Und damit ist das problem gelöst.

bei Antwort benachrichtigen