Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

ISO Datei in vorhandenen Bootstick intergrieren?

fbe / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich eine ISO Datei in einen Bootstick lauffähig integrieren?

Muss ich dafür einen extra Bootstick erstellen oder kann ich die ISO Datei auf einen vorhandenen, mit einer anderen ISO Datei beschriebenen Stick kopieren/integrieren?

Wenn JA wie?

Platz ist auf dem Stick vorhanden.

bei Antwort benachrichtigen
fbe gelöscht_237326 „Kommt drauf an, mit welchem Tool du den Bootstick erstellt hast. Mit den Tools Ventoy ...“
Optionen
Mit den Tools "Ventoy" ( https://www.deskmodder.de/blog/2020/04/24/ventoy-bootfaehigen-usb-stick-ganz-einfach-mit-einer-iso-erstellen-multiboot-faehig/ ) oder "multibootUSB" ( https://www.linux-community.de/ausgaben/linuxuser/2014/04/multiboot-usb-stick-erstellen-mit-multibootusb-und-multisystem/ ) funktioniert das problemlos

So ganz problemlos ist das nicht weil man sich durch eine umfangreiche Anmeldeprozedur und Lernprozedur quälen muss.

Ich habe dann endlich das Windows Zip File zum Download gefunden, nur beim Klick auf Download passiert nix noch nicht mal eine Fehlermeldung☹

bei Antwort benachrichtigen