Off Topic 20.126 Themen, 223.293 Beiträge

Im Häfn geschrieben Security-Tipps vom verurteilten Cyberkriminellen

Alekom / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Er galt als König der Identitätsdiebe und machte als Hacker Millionen. Nach langer Haft gibt sich der heute 30-jährige verurteilte Cyberkriminelle Hieu Minh Ngo aber geläutert. Nun will er jungen Talenten helfen, nicht auf die schiefe Bahn zu geraten, und gibt Internetnutzern Tipps gegen Hacker. Hier lesen Sie seine Top-10-Ratschläge aus der Praxis.

Alle Tipps sind Nona-Tipps. sollte eigentlich jeder wissen der im Internet unterwegs ist.

umso erschreckender für mich ist es, das er durch solche Banalitäten zu Millionen gekommen ist. Kann und will ich nicht glauben! Brüllend das es so einfach war!

wer das lesen möchte:

https://www.krone.at/2223190

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen