Off Topic 19.753 Themen, 218.657 Beiträge

Im Häfn geschrieben Security-Tipps vom verurteilten Cyberkriminellen

Alekom / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Er galt als König der Identitätsdiebe und machte als Hacker Millionen. Nach langer Haft gibt sich der heute 30-jährige verurteilte Cyberkriminelle Hieu Minh Ngo aber geläutert. Nun will er jungen Talenten helfen, nicht auf die schiefe Bahn zu geraten, und gibt Internetnutzern Tipps gegen Hacker. Hier lesen Sie seine Top-10-Ratschläge aus der Praxis.

Alle Tipps sind Nona-Tipps. sollte eigentlich jeder wissen der im Internet unterwegs ist.

umso erschreckender für mich ist es, das er durch solche Banalitäten zu Millionen gekommen ist. Kann und will ich nicht glauben! Brüllend das es so einfach war!

wer das lesen möchte:

https://www.krone.at/2223190

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 Alekom

„Im Häfn geschrieben Security-Tipps vom verurteilten Cyberkriminellen“

Optionen

Hi! Was ist "Häfn"? Ist das das, was wir hier in Schland "Knast" nennen? Ich habe den Ausdruck noch nie gehört, kann mir aber denken, dass es sowas in der Art sein soll. :-)

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
triker Raecher_der_Erwerbslosen1

„Hi! Was ist Häfn ? Ist das das, was wir hier in Schland Knast nennen? Ich habe den Ausdruck noch nie gehört, kann mir ...“

Optionen

Jo, is de Knast :-)

wird hier schon im dritten oder vierten Satz erwähnt.Cool

----->   https://www.youtube.com/watch?v=mKBczPr1Qpc

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 triker

„Jo, is de Knast :- wird hier schon im dritten oder vierten Satz erwähnt. ----- https://www.youtube.com/watch?v mKBczPr1Qpc“

Optionen

Für ein "Nordlicht" ist der Text allerdings ziemlich schwer zu verstehen.... :-)

Hier mal was Ostfriesisches: https://www.youtube.com/watch?v=RaUUmCx1wA

Und hier noch was vom unvergessenen Knut Kiesewetter, der ja eigentlich Jazz gemacht hat: https://www.youtube.com/watch?v=ZHgUF04dyxU

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Alekom

„Im Häfn geschrieben Security-Tipps vom verurteilten Cyberkriminellen“

Optionen

https://www.ostarrichi.com/wort/10533/nona_nonanet

Damit kann ein nicht Österreicher auch jenau nix anfangen...

bei Antwort benachrichtigen