Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

Canondrucker Pixma mx 925 macht Probleme

Klaudie / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Experten,

nachdem der Fehler B200 angezeigt wurde habe ich einen  Reset gemacht mit dem Erfolg, das jetzt der Fehler C000 angezeigt wird und der Schlitten auf der linken Seite festsitzt und sich nicht bewegen lässt. Ich habe Vieles ausprobiert und schon einige Stunden damit verbracht. Hat jemand eine Idee? 

Vielleicht liegt es daran das Cannon den Fehler absichtlich eingebaut hat, wenn nicht ausschließlich Originalfarbe verwendet wird.

Gruß

Klaudie

bei Antwort benachrichtigen
Danke für den Hinweis. Klaudie
Klaudie gelöscht_327925 „me too... Frage: Hast mal eine Farbpatrone leer gedruckt? Wielange verwendest die günstigen Nachbauten schon?“
Optionen

Sicher habe ich auch mal eine Farbpatrone leer gedruckt. die Nachbauten benutze ich schon immer. Allerdings hatte ich vor zwei Jahren schon mal Probleme, so dass ich mir einen neuen Druckkopf zugelegt hatte. Da es so aussah, dass die Pigmentfarbe für eine eventuelle Verstopfung verantwortlich war, habe ich auf die Originaltinte 550 PGBK umgestellt.

Ich werde jetzt nochmal den  Druckkopf und die rückseitige Elektronik säubern und notfalls nochmals einen neuen Druckkopf kaufen, wenn der Fehler sich immer noch zeigt.

bei Antwort benachrichtigen
... gelöscht_327925