Off Topic 20.151 Themen, 223.619 Beiträge

Alpha13 torsten40 „Nur, dass so eine Battarie etwas heißer verbrennt, und man schneller verbrennt. Beim Benziner kommt man eventuell noch ...“
Optionen

Man sitirbt da normalerweise durch die Rauchgase...

Und ob man bei nem nicht Unfall selbst aus der Kiste kommt (ohne Zertrümmerung der Scheiben) hängt schon von der Kiste ab und da hat man immer mehr als 1 Minute Zeit!

https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralverriegelung

Und abhängig ist das natürlich davon ob der Deadlock der Kiste verrückt spielt und einen einsperrt!

Ist AFAIK schon sehr unwahrscheinlich, dass der Deadlock durch nen Brand aktiviert wird...

Normalerweise kommt man bei jedem nicht Unfall sowas von ohne Probs aus jeder Kiste, auch bei nem Brand!

Wer glaubt ein Auto würde von jetzt auf gleich lichterloh brennen, der glaubt auch alle Hollywood Lügen, wie explodierende Auto Benzintanks, was es im richtigen Leben sowas von definitiv nicht gibt!

bei Antwort benachrichtigen