Off Topic 19.753 Themen, 218.657 Beiträge

torsten40 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Wenn ein E-Auto brennt.....“

Optionen

Aber E-Mobilität ist voll toll, absolut klimafreundlich und schützt total unsere Kinder. Und jeder der was anderes sagt, schreibt oder behauptet geht Hassrede mit Gedankenverbrechen, und muß sofort `change my mind` Kurse besuchen, damit sich diese Hassverbrechen nicht wiederholen.

Wenn die Battarien feuer fangen, ist man halt tot.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 torsten40

„Aber E-Mobilität ist voll toll, absolut klimafreundlich und schützt total unsere Kinder. Und jeder der was anderes sagt, ...“

Optionen

Bist du in jedem Verbrenner definitiv auch, wenn der abfackelt und dich keiner rausholt oder die Feuerwehr nicht rechtzeitig vor Ort ist!

Und die Auto Feuerlöscher sind auch da nur Plazebos!

Das nicht zu wissen...

Zudem fackeln Verbrenner AFAIK in aller Regel einiges schneller als E-Autos ab...

"«E-Autos brennen zwar anders, aber für den Ausgang ist es nicht entscheidend, ob eine Hochleistungsbatterie oder 80 Liter Treibstoff an Bord sind. Entscheidend ist viel mehr die Brandlast.» Gemeint ist damit das Material, das in Brand geraten kann."

https://www.stern.de/news/spektakulaerer-versuch-brand-im-e-auto--gewaltige-russmenge-und-riesige-stichflamme-9395958.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Alpha13

„Bist du in jedem Verbrenner definitiv auch, wenn der abfackelt und dich keiner rausholt oder die Feuerwehr nicht ...“

Optionen

Nur, dass so eine Battarie etwas heißer verbrennt, und man schneller verbrennt. Beim Benziner kommt man eventuell noch raus, bei einer Battarie nicht.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 torsten40

„Nur, dass so eine Battarie etwas heißer verbrennt, und man schneller verbrennt. Beim Benziner kommt man eventuell noch ...“

Optionen

Man sitirbt da normalerweise durch die Rauchgase...

Und ob man bei nem nicht Unfall selbst aus der Kiste kommt (ohne Zertrümmerung der Scheiben) hängt schon von der Kiste ab und da hat man immer mehr als 1 Minute Zeit!

https://de.wikipedia.org/wiki/Zentralverriegelung

Und abhängig ist das natürlich davon ob der Deadlock der Kiste verrückt spielt und einen einsperrt!

Ist AFAIK schon sehr unwahrscheinlich, dass der Deadlock durch nen Brand aktiviert wird...

Normalerweise kommt man bei jedem nicht Unfall sowas von ohne Probs aus jeder Kiste, auch bei nem Brand!

Wer glaubt ein Auto würde von jetzt auf gleich lichterloh brennen, der glaubt auch alle Hollywood Lügen, wie explodierende Auto Benzintanks, was es im richtigen Leben sowas von definitiv nicht gibt!

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Alpha13

„Man sitirbt da normalerweise durch die Rauchgase... Und ob man bei nem nicht Unfall selbst aus der Kiste kommt ohne ...“

Optionen

Hallo an alle,

AFAIK wieder nur schrott in allgemeinheit. 

https://www.youtube.com/watch?v=u2F9HKZ5VzA

Saludos

Sascha

Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Raecher_der_Erwerbslosen1 Prosseco

„Hallo an alle, AFAIK wieder nur schrott in allgemeinheit. https://www.youtube.com/watch?v u2F9HKZ5VzA Saludos Sascha“

Optionen
AFAIK wieder nur schrott in allgemeinheit. 

Ich habe deine Schrottkommentare absolut nicht vermisst! Wieso kommst du damit jetzt wieder hier rüber?

Wer nach allen Seiten offen ist, der kann nicht ganz dicht sein.
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Wenn ein E-Auto brennt.....“

Optionen
Wenn ein E-Auto brennt.....

brennen lassen, nur bei offener Flamme gibt es Geld von der Versicherung...GeldZwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen