Grafikkarten und Monitore 26.093 Themen, 114.615 Beiträge

Neue Grafikkarte gesucht

thoma57 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

ich habe ein Board Assus Prime B250 -C

ich möchte mir eine bessere Grafikkarte zulegen ,welche kann ich den da nehmen,

muss die auch dann für Intelboards sein ? Esi st eine Intel HD 630 1024 On Board

Die sollte dann aber schneller sein ,

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
hellawaits thoma57

„Neue Grafikkarte gesucht“

Optionen

Moin thoma57,

was hast Du denn vor, mit der neuen Grafikkarte? Deine Informationen darüber sind etwas dürftig. Die Komponenten Deines bestehenden Systems (u.a. Monitor und Auflösung nicht vergessen) solltest Du auch nennen, damit man Dir helfen kann. Woher soll man wissen, welche CPU und welches Netzteil Du verbaut hast, Dieses Wissen ist essenziell für die Wahl der neuen Grafikkarte.

Eine schnellere Grafikkarte ist kein Problem. Es ist wohl ehr die Preisspanne, die von 50 - 1xxx € reicht. Dein Budget hast Du ebenfalls nicht genannt.

Du kannst auch eine gebrauchte Grafikkarte kaufen, wenn das Budget nicht reichen sollte. Ich würde aber ehr auf Neuware setzen (wegen der Garantie, und man weiß nicht, wie der Vorbesitzer die Karte behandelt hat).

Die Info über das verbaute Board ist zwar auch wichtig, spielt aber ehr eine untergeordnete Rolle.

Gruß

Hellawaits

bei Antwort benachrichtigen