Windows 10 2.214 Themen, 28.184 Beiträge

APP Schriftaufzeichnung aus Edge im FF nutzen?

fbe / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Browser Edge gibt es die App Schriftaufzeichnung, sie erscheint nicht in der Appliste sondern läßt sich unter Edge durch Eintrag von "Schriftaufzeichnung" in das Suchfenster aufrufen.

Weiss jemand wie ich die App auch mit dem FF nutzen kann? Eine Suche in den Einstellungen nach der App Schriftaufzeichnung sowohl unter Edge als auch unter FF 79.0 findet die App nicht.

MS arbeitet offenbar weiter an der Einführung von Edge

Windos 10 Home 2004

bei Antwort benachrichtigen
hth gelöscht_327925
Bitte sehr: fbe
fbe gelöscht_327925 „Nur gut, daß wir unseren Humor bewahrt haben .“
Optionen

@all,

sorry für die verzögerte Antwort aber ich musste mich um meine Schwägerin (87 alleinstehend),die  45km entfernt wohnt, kümmern. Sie war in ihrer Wohnung gestürzt und hat sich dabei eine Kopfplatzwunde zugezogen. Ihre türkische Nachbarin hat sie gefunden und sie ins Krankenhaus verfrachtet. Sie kann nicht mehr in ihrer Wohnung leben und ist z.Zt. in der Kurzzeitfpflege. Es gab und gibt  einiges zu organsieren. E.inen Pflegeplatz zu bekommen ist eine mittlere Katastrophe. Am 28.08. endet die Kurzzeitpflege. Einen Langzeit-Pflegeplatz haben wir noch nicht.

Nun zum Thema: Mit meiner Augenerkrankung habe ich den Fehler nicht erkennen können. Da hilft auch die Bildschirmlupe nicht viel, die ich schon seit Jahren nutze. Die von einigen geposteten herablassenden oder verletzenden Kommentare nehme ich gezwungermaßen in Kauf. einfachnixos hat am 15.08. 20:44 meine Frage beantwortet:

   Das Ergebnis der Schrittaufzeichnung- die .mht Datei- wird unter Win10 mit dem Standard Browser Edge geöffnet.
Der FF kann das seit der Version 57(?) ** nicht mehr, weil es da das benötigte PlugIn nicht mehr gibt.

Mir war das Tool unbekannt, weil es mit meinem Standardbrowser FF nicht funktionierte fragte ich: Weiss jemand wie ich die App auch mit dem FF nutzen kann?

@Anne

Ich wurde in jeder Antwort von dem jungen Mann (aus meiner Sicht) wie eine dumme Schülerin abgekanzelt: 

Danke für den jungen Mann.Lachend Dich "abzukanzeln" war nicht meine Absicht, falls das bei dir so angekommen ist, bitte ich um Entschuldigung!



bei Antwort benachrichtigen