Windows 10 2.215 Themen, 28.186 Beiträge

APP Schriftaufzeichnung aus Edge im FF nutzen?

fbe / 48 Antworten / Flachansicht Nickles

Im Browser Edge gibt es die App Schriftaufzeichnung, sie erscheint nicht in der Appliste sondern läßt sich unter Edge durch Eintrag von "Schriftaufzeichnung" in das Suchfenster aufrufen.

Weiss jemand wie ich die App auch mit dem FF nutzen kann? Eine Suche in den Einstellungen nach der App Schriftaufzeichnung sowohl unter Edge als auch unter FF 79.0 findet die App nicht.

MS arbeitet offenbar weiter an der Einführung von Edge

Windos 10 Home 2004

bei Antwort benachrichtigen
hth gelöscht_327925
Bitte sehr: fbe
gelöscht_327925 gelöscht_237326 „Woher weißt du? :- Ich habe jedenfalls bisher noch nichts wieder von ihm @fbe gelesen. Aber eigentlich warten wir ja nur ...“
Optionen

Nur gut, daß wir unseren Humor bewahrt haben Zwinkernd.

bei Antwort benachrichtigen