Anwendungs-Software und Apps 14.418 Themen, 72.616 Beiträge

Programm-Suche

Winfried8 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde, kennt jemand ein Programm mit welchem es möglich ist, die Seiten eines Buches umzublättern,vor und zurück.Man kennt es von manchen Online-Katalogen.Das sieht aus,als wenn man die Seite von Hand umblättert.

Liebe Grüße

bei Antwort benachrichtigen
Winfried8 luttyy „Soweit mir bekannt ist, sind diese Kataloge im PDF-Format! Du hast aber einzelne jpeg-Bilder. Dass das mit dem ...“
Optionen

Hallo luttyy,

mit den IrfanView-Thumbnails funktioniert es.Habe es ausprobiert.Doch nun möchte ich aus den einzelenen .jpg Bildern ein Buch erstellen, mit einer der genannten Blätter-Funktionen.Ich kann ja die .jpg in .pdf umwandeln, um zu blättern.Doch müßte es dafür ein Programm geben.Die Kataloge verwenden sicher auch ein solches.

LG

bei Antwort benachrichtigen