Anwendungs-Software und Apps 14.286 Themen, 71.221 Beiträge

Programm-Suche

Winfried8 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde, kennt jemand ein Programm mit welchem es möglich ist, die Seiten eines Buches umzublättern,vor und zurück.Man kennt es von manchen Online-Katalogen.Das sieht aus,als wenn man die Seite von Hand umblättert.

Liebe Grüße

bei Antwort benachrichtigen
Torito49 Winfried8

„Programm-Suche“

Optionen

Dafür braucht man kein Programm.

Versuche mal mit der Tastenkombination "Alt + rechte/linke Pfeiltaste".

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Winfried8

„Programm-Suche“

Optionen

Soweit mir bekannt ist, sind diese Kataloge im PDF-Format!

Du hast aber einzelne jpeg-Bilder.

Dass das mit dem Irfan-View-Tumbnails bei dir nicht funktioniert kann ich gar nicht nachvollziehen, funzt bei mir auf allen 5 Rechnern unter WIN10.. (durch die Bilder scrollen) und hat auch schon immer unter WIN7 so funktioniert..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Winfried8 luttyy

„Soweit mir bekannt ist, sind diese Kataloge im PDF-Format! Du hast aber einzelne jpeg-Bilder. Dass das mit dem ...“

Optionen

Hallo luttyy,

mit den IrfanView-Thumbnails funktioniert es.Habe es ausprobiert.Doch nun möchte ich aus den einzelenen .jpg Bildern ein Buch erstellen, mit einer der genannten Blätter-Funktionen.Ich kann ja die .jpg in .pdf umwandeln, um zu blättern.Doch müßte es dafür ein Programm geben.Die Kataloge verwenden sicher auch ein solches.

LG

bei Antwort benachrichtigen
einfachnixlos1 Winfried8

„Programm-Suche“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Winfried8

„Programm-Suche“

Optionen
Man kennt es von manchen Online-Katalogen.

Und dort wurde eine Menge Geld für die Entwicklung verbrannt, ohne vorher mal mit Usability-Experten zu sprechen.

Was ist denn Dein eigenes Motiv dahinter?

bei Antwort benachrichtigen