Off Topic 20.147 Themen, 223.573 Beiträge

Verlasst Ihr Euch auf Automaten?

pappnasen / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Das sollte man besser nicht tun.

  1. Es ist mir schon öfter passiert, dass der Flaschenrückgabeautomat die Flaschen in der Kiste nicht richtig zählt. Ist man in Eile, dann zahlt man eventuell drauf.
  2. Aber nun kommt der Hammer: Gestern habe ich am Automaten einer Sparkasse Geld geholt und das Teil spuckt mir 20 € zu wenig aus. Da der Lasen geöffnet hatte, habe ich das umgehend reklamiert.
    Aber nun dauert die Überprüfung solange, bis die Kiste weider aufgefüllt wird. Das dauert mindestens eine Woche.

Also immer schön aufpassen.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander pappnasen „Verlasst Ihr Euch auf Automaten?“
Optionen
Ist man in Eile, dann zahlt man eventuell drauf.

Wenn Du Dir den Stundenlohn ausrechnest, den Du erreichst nach anstehen am Automaten, 5 mal rein schieben weil die Flasche nicht erkannt wurde, Warten auf einen Mitarbeiter weil der Automat gerade voll, oder kaputt ist, dann zahlt man sowieso regelmäßig drauf :-\

bei Antwort benachrichtigen