Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

HandBrake 64-bit friert ein

moin moin1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

vor einiger Zeit habe ich mein Win 7 Ultimate 64-Bit komplett neu aufgesetzt. Seitdem habe ich Probleme mit Handbrake 64-bit letzte Version.

Wenn ich den PC hochfahre und Handbrake gleich starte funktioniert es meistens auch. Wenn ich aber nach dem hochfahren z.B. TV schaue oder surfe oder ein Programm ausführe und danach Handbrake starte kann ich davon ausgehen, daß es sofort einfriert und dann geht gar nichts mehr. 

Da kann ich den PC nur noch neustarten. Vor der Neuinstallation hatte ich damit nie Probleme. Ich konnte sogar mehrere Videos gleichzeitig bearbeiten (also mehrfach das Programm starten).

Mit der 32-Bit Version habe ich keine Probleme. Da fehlt mir allerdings die Bildvorschau, ohne die ich die schwarzen Ränder bei einigen Videos nicht weg bekomme.

System : AMD FX 8350 auf ASUS Sabertooth 990fx r2.0, 32 GB Ram, 2 x 2 GB Gigabyte HD 7790.

Vielleicht kennt ja einer von euch das Problem und hat eine Idee ?

Grüße

Hardy

  

bei Antwort benachrichtigen