Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Window 10 Professional ,64 bit - Systemfehler?

Winfried8 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich in einem Buch Seite für Seite lesen will,bzw.blättere dann springt das System plötzlich in einen Modus (grüne Schrift mit Pfad- und der Seitennummer-Angabe), den ich nur mit "Esc" zurück setzen kann.In diesem Modus werden schnell weitere Seiten ohne zutun weiter geblättert.Das nervt erheblich. Im Laptop ist eine 1 TB ,SSD verbaut.Das kann doch nur ein Systemfehler sein,oder?

Hat jemand das Problem schon mal gehabt?

Lieben Gruß

Kiefer

bei Antwort benachrichtigen
Winfried8 gelöscht_327925 „https://supportnet.de/forum/2341435/irfanview-grune-schrift-in-vollbildmodus vielleicht hilft das hier.“
Optionen

Vielen Dank.Auch diesem Hinweis werde ich nachgehen.Sieht ja nach Erfolg aus.Ich melde wieder.

Andere Frage: Kennt jemand ein Programm welches die Seiten beim blättern umlegen lässt,als wäre es ein Buch? Seite für Seite,vor und zurück Animation.

Gruß und schönen Sonntag

bei Antwort benachrichtigen