Windows 10 2.210 Themen, 28.140 Beiträge

Window 10 Professional ,64 bit - Systemfehler?

Winfried8 / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich in einem Buch Seite für Seite lesen will,bzw.blättere dann springt das System plötzlich in einen Modus (grüne Schrift mit Pfad- und der Seitennummer-Angabe), den ich nur mit "Esc" zurück setzen kann.In diesem Modus werden schnell weitere Seiten ohne zutun weiter geblättert.Das nervt erheblich. Im Laptop ist eine 1 TB ,SSD verbaut.Das kann doch nur ein Systemfehler sein,oder?

Hat jemand das Problem schon mal gehabt?

Lieben Gruß

Kiefer

bei Antwort benachrichtigen
Winfried8 luttyy „Mit der neusten 64bit-Version? https://www.irfanview.com/64bit.htm Wenn nicht, würde ich die alte Version kompl. löschen ...“
Optionen

Danke für Deine Mühe. IrfanView ist neu Version 4.54x64, einschließlich Plug-In.

Ich werde mal mit "Öffnen mit... ,Fotos arbeiten und sehen,ob es da auch auftritt.

LG

bei Antwort benachrichtigen