Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.544 Beiträge

EB 854 als Repeater ohne Lan für FB 7490

atair101 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und guten Tag!

die FB ist mit einem Fritz-Repeater 1750E und einem 2400er verbunden. Ich würde jetzt gern noch meine alte EB 854 als Repeater (ohne Lankabel, also keinen AP) einrichten. Wird das funktionieren?

Danke schon vorab!

atair

bei Antwort benachrichtigen
EB 803 A, sorry. atair101
Mannoo... luttyy
Alpha13 atair101 „EB 803 A, sorry.“
Optionen

Mit ner halbwegs aktuellen FritzBox wird das AFAIK nix, da brauchst du schon ne alte FritzBox oder EasyBox...

Außerdem ist 802.11n (300 MBit/s) natürlich uralte und sehr lahme Technik.

Der Router ist weit über 8 Jahre alt und ein Fall für die Tonne.

https://geizhals.de/avm-fritz-repeater-1200-20002854-a2082204.html

würde Ich da mindestens kaufen, ist sowas von schneller als die uralte EasyBox und dazu quasi idiotensicher...

bei Antwort benachrichtigen