Windows sonstige 61 Themen, 809 Beiträge

W2k- Internet konfigurieren

Tinterer / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein alter PC, W2k, kommt nach Stromausfall nicht mehr ins Internet, was ist abgestürzt ????

habe die Netzwerkeinstellungen kontrolliert, das passt alles, aber explorer mag nicht mehr,

bitte Hilfe, !!!!!

beste Grüße tinterer.

bei Antwort benachrichtigen
Tinterer Andreas42 „Hi! Was ist mit dem Internetzugang generell? Ich vermute der erfolgt über WLAN oder ein Netzwerkkabel und am anderen Ende ...“
Optionen

hi,

ist am Lan. über einen 3 Com Super Stack, Enty Hub, dann am Post- Gerät A2220 .- A1- Modem, die anderen Pc gehen alle, es muss ein Treiber, bzw. Freigabe vom Pc her selbst ein, vermute ich, da die anderen alle laufen,  muss an den Freigaben, bzw. zugriffsrechten , im Pc selbst sein, kann nicht die anderen Pc in der Netzerkumgebung  aufrufen, aber den anderen Pc direkt am Postteil  sehen, aber nicht zuigreifen,   da der Hub ja alles durchlässt, oder das Postteil nicht weiterleitet,

beste Grüsse

bei Antwort benachrichtigen