Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Es wäre an der Zeit,.....

pappnasen / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

... wo man ein Platz einrichtet, an dem man schnell Adressen (Mitglieder) eintragen kann, die unseriöse Privatbachrichten verschicken.

Das kann man dann schnell löschen.

Ich fange mal an:

pejerenald1976

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken pappnasen „Nein, ich will nicht quatschen und ich widerspreche mir auch nicht selber. Fakt ist, dass von solchen Trollen nur ...“
Optionen

Entweder nimmst du meine Empfehlung an oder nicht, ganz und gar deine Sache. Vielleicht schaffen es ja andere User oder Mitleser hier.

Danke für das nette Gespräch.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen