Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Es wäre an der Zeit,.....

pappnasen / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

... wo man ein Platz einrichtet, an dem man schnell Adressen (Mitglieder) eintragen kann, die unseriöse Privatbachrichten verschicken.

Das kann man dann schnell löschen.

Ich fange mal an:

pejerenald1976

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Knoeppken „Tausende. Suchst du jetzt nach einer Lösung die ich schon gab oder möchtest du einfach nur quatschen ich habe nichts ...“
Optionen

Nein, ich will nicht quatschen und ich widerspreche mir auch nicht selber.

Fakt ist, dass von solchen Trollen nur Mitgleider belästigt werden, die in der letzten Zeit aktiv waren. Da ist es die einfachste Sache, denen eine Message zu schicken.

Hat er alle durch, hört er von alleon auf. Würde man ihn nach der ersten Beschwerde gleich löschen, würde es auch gleich aufhören.

Natürlich nur bis zur nächsten Anmeldung. Das erfordert aber jedes Mal eine neue eMail-Adresse. Die sind evenzuell irgendwann mal alle.

Aber ich denke, das Problem ist nur, dass Du es nicht kannst, zumindet nicht alleien.

Und Tschüß

bei Antwort benachrichtigen