Miniatur-Einplatinenrechner für alle 88 Themen, 510 Beiträge

Raspbian Os Installation geht nicht

cacare / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen 

ich habe auf meinem raspberry pi 3 Raspbian os installiert soweit so gut nach der Aktualisierung der Pakete startet das System immer wieder neu.

Das heisst es hört nicht auf unendliche Neustarts was kann ich da tun??

Hat jemand eine Idee????

Vielen Dank im Voraus 

bei Antwort benachrichtigen
cacare calypso at work „Würdest Du uns mitteilen, wie Du das OS auf die Karte geblitzt hast? Evtl. eine andere SD ausprobiert? Egal, ich schau ...“
Optionen

Ich habe das System mit win32disk imager darauf installiert und nein ich habe keine zweite Karte ausprobiert werde es aber jetzt nachholen ich danke für die Antwort 

bei Antwort benachrichtigen