Clouds, Datensynchronisation 43 Themen, 380 Beiträge

Onedrive auf Desktop + Laptop Bilder werden nur auf Laptop angezeigt

fbe / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe auf Desktop und Laptop Microsoft 365 installiert. Zufällig ist mir aufgefallen dass ein Foto vom 26.12.2017 wohl auf dem Laptop nicht aber auf dem Desktop unter  Onedrive angezeigt wird. Vom gleichen Datum gibt es auf dem Laptop Onedrive 4 Fotos. Auch diese Fotos werden auf dem Desktop unter Onedrive und im Dateiexplorer nicht angezeigt. Andere Fotos aus dem Monat 12. 2017 werden auf beiden Geräten sowohl in der Foto App als auch im Dateiexplorer angezeigt.

Auf dem Laptop ist Win 10 pro 2004 installiert, auf dem Desktop Win 10 Home 1909 weil das 2004 Upgrade für meinen Desktop lt. MS noch vorbereitet werden muss.

Da scheint am 26.12.2017 etwas mit der Synchronisation schief gelaufen zu sein. Wie kann ich die Synchronisation für Onedrive  starten?

 

bei Antwort benachrichtigen